Arbeiten bei ibis acam

gemeinsam statt einsam – deine Karriere bei uns

Gemeinsam statt einsam - deine Karriere bei ibis acam

empowering people!

Menschen zu begleiten, ihr Leben aktiv zu gestalten – das ist unsere Grundhaltung, gegenüber unseren Teilnehmenden ebenso wie innerhalb des ibis acam Teams.

Das möchtest du auch?

Bei uns bist du in jeder Funktion immer auch Lern- und Lebensbegleiter_in und leistest so deinen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag! Du begleitest Menschen auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen und beruflichen Erfolg. Sei es durch die Arbeit in unseren Projekten, als Führungskraft oder in einer unserer internen Servicestellen.

Dann werde Teil
unseres Teams

empowering people - das willst du auch?

Interessiert? Schau dir gleich die ibis acam Jobs und offenen Stellen an

Bei uns findest du ein breites Spektrum offener Stellen. Mach dir ein Bild über die Vielzahl der ibis acam Jobs- von Vorarlberg bis Eisenstadt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Und falls gerade jetzt keine passende Stelle für dich dabei ist, bewirb dich doch initiativ!

Matchen unsere Sichtweisen?

empowered
wertschätzend
hands on
lösungsorientiert
inklusiv
papierlos
agil
im Austausch

Bei ibis acam arbeiten wir gemeinsam an großen und kleinen Zielen. Egal, ob dein Job in der Verwaltung, im Training oder in einer Führungsfunktion ist; ob du als Lehrling deine Karriere bei uns beginnst oder fertig ausgebildet zu uns findest – im Dialog werden wir die besten Entscheidungen treffen. Für uns, unsere Kolleg_innen und alle, die auf uns vertrauen.

Das erwartet dich
über einen tollen Job und ein tolles Team hinaus:

Unser Anspruch an Benefits:

Sie müssen einfach nutzbar sein, dir beruflich und privat einen Mehrwert bieten und österreichweit umsetzbar sein. Wir sehen Arbeit nicht als Gegensatz zum Privatleben, sondern einfach als Teil des Lebens – und dazu gehört, dass wir uns auch immer über neue Ideen für österreichweit nutzbare Benefits freuen.

Gesundheits-
workshops

Weiterbildungen &
Skill Share

Events

Job-Rotation

co-working &
Arbeitgruppen

mobile
working

Mach dir dein Bild

Wir und unsere Kund_innen sind bunt gemischt: jugendlich und/oder erfahren, aus verschiedensten Branchen, schon länger arbeitssuchend oder erst kurz in Österreich, facheinschlägige Erfahrungen oder Quereinsteiger_innen.
So vielfältig wie wir sind auch die Tätigkeiten bei ibis acam.

Das sagen Kolleg_innen: 

Sigrid Nagele

Deutschtrainerin 

Sigrid Nagele

Thomas Holub

QM

Thomas Holub

Carina Neulinger

Konzeptentwicklerin 

Carina Neulinger

Leo Purgstaller

EDV-Trainer

Leo Perstaller

Dein Bewerbungsprozess

  • Bewerben
    Bewirb dich direkt über den Jetzt Bewerben Button der Stellenausschreibung.
    Wir brauchen auf Grund der Anforderungen unserer Auftraggeber_innen vollständige Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
    Möchtest du dich nur informieren? Wende dich gerne an die Kontaktperson, die im Inserat angegeben ist, oder an [email protected].
  • Prüfung
    Im Personalmanagement klären wir ab, ob die formalen Anforderungen erfüllt sind. Gegebenenfalls brauchen wir noch weitere Unterlagen von dir – in diesem Fall melden wir uns. Spätestens nach zwei Wochen kannst du mit einer ersten Rückmeldung oder, falls es diesmal nicht passt, einer Absage rechnen.
  • Interview
    Nach der ersten Prüfung verlagert sich der Recruiting Prozess in die Abteilungen und Projekte.
    Du wirst, meist telefonisch, zu einem (manchmal mehrstufigen) Interview eingeladen. Je nach Stelle laden wir dich zu einem Kennenlerntag bei uns vor Ort ein.
  • Entscheidung
    Nach einem Interview geben wir dir maximal eine Woche später Rückmeldung.
    Falls sich die Entscheidung verzögert, lassen wir es dich wissen.
  • Eintritt
    Du übermittelst die Dokumente digital & unterschreibst deinen Vertrag mit Handysignatur.
    Bei Fragen wende dich gerne an deine Führungskraft. Nach dem Eintritt gibt es den Welcome Day, das onboarding e-learning & eine_n Startcoach, um den Eintritt möglichst reibungslos zu gestalten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Und falls aktuell nichts für dich dabei ist, bewirb dich initiativ und empfehle uns gerne als Arbeitgeberin weiter.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei ibis acam

Welche Fragen hast du noch?

Katherine Jolly und ihr Team stehen dir als HR Bussines Partner gerne für Fragen zur Verfügung

[email protected]