ibis acam Teilnehmerin auf der Bühne mit Otto Schenk

Otto Schenk hat erstmals ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt. Das Programm wurde im Wiener Gloria Theater aufgeführt.

schenk_3

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Highlight im Rahmen der Lesung waren die musikalischen Beiträge des „Trio Piller“, bei dem auch eine Teilnehmerin von ibis acam ihr Talent zur Schau stellt. Sandra Piller hat mit ihren Brüdern den zweiten Platz bei der ORF Casting-Show „Die große Chance“ 2013 erreicht und macht bei ibis acam  eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin.

 

piller-trio-gerhard-maier-renate-engelberger

Das Trio Piller gemeinsam mit Gerhard Maier (Projektkoordinator ibis acam) und Renate Engelberger